Daniela Fette - Heilpraktikerin für Psychotherapie – KinesiologieAn dieser Stelle möchte ich Ihnen kurz erzählen, wie ich zu den Methoden gekommen bin, mit denen ich erfolgreich arbeite.

Auch ich kam, im Laufe meines Lebens, an einem Punkt, in der ich nicht mehr in der Lage war mein Gleichgewicht wieder zu finden. Mir fiel auf, dass sich die Situationen vorher häufig ähnelten und ich probierte selbst vieles aus, um es beim nächsten Mal anders und vielleicht besser zu machen. Was allerdings selten funktionierte.

Dann wollte ich verstehen, warum ich so oft vor ähnlichen Herausforderungen stand und es mir schwer fiel, mich von meinen Ängsten und Sorgen zu lösen.

Meine Antworten erhielt ich durch die Kinesiologie und der IFS-Therapie.

Nach kurzer Zeit spürte ich eine Veränderung und begann Altes loszulassen, um neue Wege gehen zu können. Auch in meiner Ausbildung in der sozialpädagogischen
Betreuung- ich arbeitete mehrere Jahre mit Eltern und Kindern zusammen – machte ich die Erfahrung, dass es viele Menschen gibt, die nicht wissen, wie sie mit den täglichen Herausforderungen, die das Leben an sie stellt, fertig werden sollen. Da mich diese Methode so sehr überzeugte, erlernte ich vor einigen Jahren die lösungsorientierte Kinesiologie nach Dr. Klinghardt.

Um diese noch zu vertiefen, lernte ich im Anschlusses  ein Jahr lang die gewaltfreie Kommunikation, begann eine Ausbildung als Hypnosetherapeutin und absolvierte erfolgreich meinen Heilpraktiker für Psychotherapie.

Möchten Sie mehr über mich erfahren, erzähle ich es Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.

Ich bin Mitglied im VFP (Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.).

Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.