Patientenstimmen

 

Lena 12.10.18


Liebe Daniela,

nachdem ich zu Dir kam wegen starker Depressionen und Burn-Out konnte ich Tag für Tag merken, wie es mir besser ging. Du hast mir durch deine einfühlsame, fürsorgliche und verständnisvolle und liebevolle Art so sehr geholfen und mich unterstützt. Bei jeder Behandlung konnte ich eine Veränderung bei mir selbst feststellen! Ich war sehr überrascht und so dankbar, dass Du zu jeder Zeit für mich da bist und mir immer zur Seite stehst! Danke dafür!
Durch die Therapie bei Dir habe ich mich selber finden können und meine Stärke und mein Selbstvertrauen zurückbekommen. Der Weg dahin war sehr lang und manchmal schwer, aber mit deiner Begleitung kommt es einem ganz anders vor. Wir haben so super zusammengearbeitet und tun es noch. Du bist ein so wundervoller Mensch und ich fühle mich bei Dir sehr geborgen und verstanden. Danke! Schön, dass es Dich gibt!

M.
Zunächst konnte ich mir unter einer psychokinesiologischen Behandlung gar nichts vorstellen. Nach der ersten Anwendung zeigte sich jedoch, dass dieser Ansatz genau das Richtige für mich ist.

Ich habe – teils überraschende – Einblicke in die Entstehung meiner inneren Konflikte erhalten. Die anschließende Ablösung hat mit geholfen, die Traumata der Vergangenheit zu den Akten zu legen. Auf diese Weise konnte ich meinen Eltern vergeben und mich mit meinem inneren Kind aussöhnen.

Auch ist es mir in dieser Therapie gelungen, die Verletzungen, die ich in Beziehungen erlitten hatte, loszulassen und mich so befreit auf eine neue Beziehung einzulassen.

Daniela geht sehr behutsam vor und auch das Ambiente ist entspannt, so dass es möglich ist, die wunden Punkte angemessen zu bearbeiten.

Malin F. 20.10.17


Nachdem Daniela meiner Mama innerhalb von kurzer Zeit geholfen hat, Ihre Flug- und Platzangst zu bekämpfen (sie ist im Sommer nach über 20 Jahren ohne Probleme nach Andalusien geflogen) habe ich mich ebenfalls dazu entschieden, mir von Daniela helfen zu lassen.

Nachdem ich mich nach über 4 Jahren von meinem Freund getrennt habe, der mich im Laufe der Beziehung einige Male betrogen hat, hatte ich das Gefühl, alleine zu sein, nie wieder jemanden vertrauen zu können und mich nie wieder auf einen neuen Menschen einlassen zu können.

Schon nach ein paar Gesprächen konnte Daniela mir helfen, das Gefühl vom “Alleinesein” und der ständigen Angst, nie wieder einen Partner zu finden zu verringern und mich letztendlich komplett davon zu befreien. Man fühlt sich auf anhieb wohl, was nicht nur an den Räumlichkeiten, sondern auch definitiv an Daniela liegt.

Wenn man bereit ist, an sich selbst zu arbeiten und bereit ist, sich seinen Ängsten und der Vergangenheit zu stellen, kann man für sich und den weiteren Lebensweg viele positive Aspekte mitnehmen.

Heute habe ich wieder einen Partner an meiner Seite und genieße auch mal die Momente, in denen ich nur für mich bin.

Liebe Daniela, vielen lieben Dank für alles!

Frank L. 30.9.16


Wer bereit und offen dafür ist, etwas an sich selbst und damit einhergehend auch in seinem Leben zu verändern, findet hier, in Dani, genau die richtige Person dafür. Sehr persönlich, sehr emphatisch und mit großem, fahttps://www.kinesiologie-heilpraktiker-oldenburg.de/wp-login.phpchlichem Wissen in einem tollen Ambiente.
Hier passt alles!
Ursprünglich gekommen, um unserem Sohn bei seinen Ängsten und nicht vorhandenem Selbstbewusstsein zu helfen, stellte sich schnell heraus, dass auch ich, als Vater, meinen Teil dazu beitragen musste, um meinem Sohn dauerhaft zu helfen.
Geahnt hatte ich dies schon länger, mich aber nie zu diesem Schritt durchringen können.
Bei Dani fühlte ich mich aber seit dem ersten Gespräch so wohl, dass ich beschloss, mit ihr zu arbeiten.
Das war eine meiner besten Entscheidungen, die ich bisher getroffen habe! Die Erfahrungen und Zusammenhänge, die man erfährt, sind irgendwie „verrückt“ und faszinierend zugleich.
Aber vor allem sind sie hilfreich.
Wenn der Sohn dann sagt: „Papa, du hast dich verändert“ und „mein Leben wird immer schöner“, geht einem das Herz auf und man weiß, jeder Besuch bei Dani hat sich gelohnt!
Ohne Dani stünden wir niemals dort, wo wir als Familie jetzt stehen!

Maxi D. 28.8.16


Liebe Frau Fette, eine tiefgründigere und heilsamere Therapie habe ich nie zuvor kennengelernt. Ich probiere Vieles aus und einiges tut mir auch sehr gut, aber in Bezug auf tatsächlicher Heilung und offensichtlicherer Besserung ist die Kinesiologie und IfS Behandlung, das Effektivste. Die Räumlichkeit ist so ansprechend, entspannt und geschmackvoll und Ihre Art mit jemanden umzugehen, so einladend, da kann man ja nur mit einem Gewinn herausgehen. Und das sollte sich jeder Wert sein. Meine Flugangst wurde geheilt und auch meinen Kindern konnte schon sooft geholfen werden und ich bin so dankbar dafür, denn sonst würden auch sie, ihr Leben lang einiges Negatives mit sich unbewusst herumschleppen und dank der Behandlungen, nun nicht mehr. Immer wieder bin ich Ihnen zu großem Dank verpflichtet.

Lena F.


Liebe Daniela!
Damit wollten ich und mein Mann Dir nochmal vielen Dank für deine Arbeit sagen!
Schön, dass es Dich gibt!
Wir wünschen Dir und Deiner Familie eine wunderschöne Weihnachtszeit!!!
Alles Gute!

Conni


Durch einen Zufall sind wir auf Daniela aufmerksam geworden. Unsere jugendliche Tochter war auf Grund einer schweren Krankheit Depressiv geworden und zog sich immer mehr zurück. Es ging nichts mehr. Keine Freunde, keine Schule und das Familienleben wurde zu einer großen Belastung. Nach den ersten Behandlungen von Daniela ging es ihr zusehens besser und sie geht mit neuem Selbstvertrauen in die Zukunft. Vielen Dank für die hervorragende Hilfe. Daniela hat ihr in kurzer Zeit mehr geholfen, als 1 Jahr Psychotherapie. Vielen Dank für die schnelle Hilfe und auch für die unterstützenden Gespräche.

M.


Ich finde es sehr angenehm, dass man sich bei Frau Fette so geborgen und ehrlich verstanden fühlt.
Ausserdem ist es völlig irre, was man über sich selbst erfährt. Dinge, die man augenscheinlich schon völlig vergessen hatte und die durch das intensive Zusammenarbeiten nach und nach wieder hervorgerufen und teils sogar als Ursachen von heutigen Verhaltensmustern und Ängsten erkannt werden. Ich bin froh, dass ich hier die Möglichkeit habe, so viel über mich und meine Familie zu erfahren und angelernte Reaktionen nach und nach verändern zu können.
Besonders überraschend aber auch traurig finde ich, zu erleben, was für Verhaltensweisen und Gefühle, wir von anderen Personen übernehmen und lange mit uns herumschleppen.
Ich hoffe, noch viele Leute finden den Weg zu Frau Fette und dürfen die selben Erfahrungen und Entdeckungen über sich selbst machen und die positive Verbesserung erleben, wie meine Vorschreiber und ich. DANKE!

Lydia 


Liebe Frau Fette, auch ich war der Kinesiologie gegenüber erst sehr skeptisch. Es hat mich immer wieder erstaunt, was für Informationen man über diesen Muskeltest aus dem Unterbewusstsein abrufen kann.
Auf diese Art habe ich so viel über mich erfahren. Warum ich bin wie ich bin, bzw war wie ich war, haben Sie herausgefunden.
Das kann ich annehmen und Sie zeigten mir verschiedene Wege, mich zu verändern.
So habe ich nun ein viel ausgeprägteres Selbstwertgefühl, ich habe nicht mehr ständig ein schlechtes Gewissen und ich versuche nicht mehr, es allen recht zu machen.
Ich bin ich und trage nun wieder die Verantwortung für mich.
Ich danke Ihnen vielmals dafür, Frau Fette.
Die, auf meine Person abgestimmten Hypnose-Sitzungen, haben die Therapie abgerundet.
Ich höre die, von Ihnen besprochenen CDs, so oft wie möglich und das tut mir sehr gut,
DANKE!!!!!
Loben möchte ich auch ganz besonders Ihre empathische Art sowie das Ambiente, das sofort Vertrauen schafft.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!
Herzlichst Ihre Lydia

Franziska


Ich bin einfach nur dankbar.
Ich war einige Male bei Frau Fette in Behandlung und habe dadurch mein Selbstwertgefühl und meine Stärke zurück bekommen!
Auch meine Kinder wurden beide schon mehrmals therapiert und gerade da zeigte sich unfassbar schnell eine Verbesserung. Mein Sohn litt unter ständiger Angst und es wurde immer schlimmer. Er hatte sogar Angst vor einem Eichhörnchen, das er im Wald sah. Ein kleiner Vogel, der vorbei flog, hat ihn aus Angst zum Weinen gebracht. Nach einiger Zeit ist er wieder ein kleiner, junger, ausgeglichender und frecher Mann geworden.

Meine Tochter wird sicher noch einmal eine Sitzung benötigen. Ich habe lange nicht verstanden, warum sie so schnell an ihre Grenzen kam. Ich habe alles versucht und war sehr verzweifelt. Als wir dann herausfanden, wieso das Verhalten so ausgeprägt war, war ich sehr erschrocken und unendlich traurig. Aber danach, nachdem ich wußte warum, kann ich jetzt ganz anders auf sie eingehen und sie dort auffangen, wo sie mich am meisten braucht. Es ist wirklich erstaunlich was man alles so erfährt.
VIELEN DANK nochmal.

Anonym


Frau Fette ist sehr kompetent und unglaublich verständnisvoll.
Ihre Form der Therapie ist deutlich angenehmer, sanfter und effektiver als die Therapie, die ich von der Krankenkasse bezahlt bekommen hatte. Die Investition hat sich wirklich gelohnt!
Mit jeder einzelnen Sitzung bin ich meinem Ziel näher gekommen. Schon nach wenigen Terminen zeigten sich die ersten Veränderungen. Unsicherheit und unüberwindbare Angst gehören nun der Vergangenheit an. Ich habe eine Handlungskompetenz aufgebaut, von der ich früher nicht zu träumen gewagt hätte. Und es war so viel leichter als ich befürchtet hatte. Vielen, vielen Dank!

Katharina B. 23.04.20013


Ich war bin bei Frau Fette in Behandlung, weil ich mich oft traurig fühlte und schnell explodierte! Diese Arbeit geht bis in meine Kindheit zurück.Stück für Stück arbeiten wir an meinen Blockaden und obwohl es manchmal schwer für mich ist, hat sich ,bis jetzt, jeder Schritt gelohnt. Es hat mein ganzen Leben bereichert, auch im Zusammenspiel mit meinem Mann! Dieser besucht auch Frau Fette und ist super begeistert! Da er so etwas immer als einen reinen Unsinn abgetan hat, ist er nun davon noch mal mehr überzeugt und wird auch noch mehrere Termine in Anspruch nehmen! Es ist eine ganzheitliche Arbeit ,die uns absolut überzeugt und begeistert hat! Frau Fette ist so liebenswert und geduldig! Einfach toll!!!! Auch mein Sohn war eine zeitlang bei ihr und ich war erstaunt, wie schnell die Behandlung bei meinem Kind eine Veränderung brachte. Ein Riesen Dankeschön, Frau Fette !
Ihre Katharina

Bianca 10.06.13


Da sich meine Platzangst im Laufe der Jahre um ein Vielfaches verschlimmert hat und ich zum Schluss nicht mal mehr in einen großen Fahrstuhl steigen konnte, hat mir eine Kollegin Frau Fette ans Herz gelegt. Zu Anfang war ich sehr skeptisch. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass man solche Ängste jemals auflösen kann. Allerdings hat meine Kollegin ihre Flugangst durch die Arbeit mit Frau Fette in den Griff bekommen und ich dachte mir, einen Versuch wäre es ja wert.
Von Mal zu Mal wurde mir bewusster, dass die Platzangst ein Resultat aus früheren Erfahrungen war, die mich doch mehr mitgenommen haben, als ich mir eingestehen wollte bzw. konnte. Im Nachhinein bin ich sehr froh, diesen Schritt gegangen zu sein, da ich so viel über mich und auch über mein familiäres und soziales Umfeld gelernt und verstanden habe. Nun fühle ich mich genug gestärkt, mein Leben -nicht nur in kleinen Räumen- zu meistern.
Auch jetzt komme ich noch gerne in Ihre schöne „Praxis“, in der man sich nur wohlfühlen und entspannen kann, um mit Ihnen über den täglichen Stress und die kleinen und großen Hürden im Leben, die jeder hat, zu reden. Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe! Sie haben mir sehr geholfen und sind mir sehr ans Herz gewachsen.

Susanne


Eine Freundin hatte mir von der Kinesiologie erzählt. Ich konnte mir das nicht so recht vorstellen, aber dann habe ich mich überwunden und mir gesagt, eigentlich kann mir doch gar nichts passieren. Die letzten Jahre waren schwer für mich, weil ich mir ständig selbst Vorwürfe gemacht habe für alles und jeden. Mit nur ein paar Terminen war ich in der Lage mich allmählich zu verändern.Durch das Auffinden des Stresspotentials über die Muskelbefragung und das Halten von Meridianpunkten habe ich mein eigenes Kino, meiner letzten Jahre, erlebt und mir ist ein Knoten im Kopf aufgegangen. Ich bin jetzt gestärkt und neu orientiert. Lachen ist wieder möglich. Super!
Danke Frau Fette, ohne Sie wäre das niemals möglich gewesen.

Ihre Meinung

Erforderliche Felder sind markiert (*). In das Namensfeld können Sie Ihren tatsächlichen Namen oder “Anonym” eintragen. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.